Freitag

Anfrage für Interview mit Ralf Huppertz vom VDCU - Verband Deutscher Circusunternehmen -

Meine Anfrage für Interview mit Ralf Huppertz vom VDCU - Verband Deutscher Circusunternehmen - 

Hintergrund: 
Entwurf für eine Anzeige in den regionalen Medien: Ich (Jahrgang 1964) suche Zirkusgruppe für „eine mobile Auszeit" ! Wegen Eigenbedarf suche ich einen flexiblen Standort oder mobile Unterkunft, um eine Zirkustour in Deutschland aktiv zu begleiten! 

Referenzen: Tätigkeiten und Erfahrungen als Tatortfotograf (1985-2017),  Pressesprecher, Blogger, Manager und Veranstalter seit 1995 ! 

Kontakt RALF KUHTZ 
0170-283NULL944 

Profil 2022/23: 
selbstständige Weinberater (DWI), Gästeführer & Naturpark Gastgeber 

Meine Anfrage an 
ZIRKUS LAMBERTI 
16.-25.06.2023 
ZIRKUS MAXIMUS 
22.06.-02.07.2023 

Termine und Kontakte ua. 
@circusmanuelweisheit 
#circusmanuelweisheit 
https://www.instagram.com/circusmanuelweisheit/ 

Circus Manuel Weisheit
08.06.-18.06.2023 
in #waldshut_tiengen 
#festplatzwutach 

Im Rahmen meiner Recherche wurde dieser Beitrag gefunden: 

Ralf Huppertz vom VDCU - Verband Deutscher Circusunternehmen - YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=dEqb6ats7MA


( ) LGS2024/25 (Reisekatalog) 

Keine Kommentare: